banner_fiba_03

Sowohl durch persönliches Engagement als auch durch Ihre Mitgliedsbeiträge helfen Sie uns, für die Bürger im Nürnberger Südosten "etwas zu bewegen". Schon ab einem jährlichen Mindest-Beitrag von nur € 12,-- pro gemeldetem Mitglied können Sie die Arbeit des Bürgervereins Nürnberg-Südost unterstützen.NetObjects Web Design Placeholder

Sie können den Aufnahme-Antrag am PC ausfüllen und anschließend ausdrucken und unterschrieben an uns zurück senden. (Anmerkung: hierzu benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader  »»» der im Internet kostenlos verfügbar ist)

NetObjects Web Design Placeholder Bitte  füllen Sie den Antrag vollständig aus. Sie können den Antrag am PC ausfüllen und danach ausdrucken oder Sie drucken den Antrag aus und füllen ihn handschriftlich aus.
Auf Wunsch senden wir Ihnen natürlich auch einen Aufnahmeantrag per Post zu! Bitte senden Sie uns dazu eine Email mit Ihrer vollständigen Anschrift!

Wenn Sie am Lastschriftverfahren teilnehmen wollen, füllen Sie bitte auch die zweite Seite des Antrags (Bankeinzugsermächtigung) vollständig aus!

Falls mehrere Mitglieder einer Familie in den Bürgerverein eintreten möchten, füllen Sie bitte für jedes Familienmitglied einen eigenen Antrag aus. Bei Teilnahme am Lastschriftverfahren füllen Sie bitte nur eine Einzugsermächtigung über den gesamten Familienbeitrag aus und vermerken dies auf den Anträgen der übrigen Familienmitglieder.

Anschließend senden Sie den unterschriebenen Antrag bitte per Post an folgende Anschrift:

new_icon_0236
Bürgerverein Nürnberg-Südost e.V.
Von-Soden-Straße 42b
90475 Nürnberg

new_icon_0249Alternativ können Sie den unterschriebenen Antrag auch per Telefax an folgende Nummer faxen:
 0911 / 98 91 332

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wegen der erforderlichen Unterschriften derzeit ein Beitritt ausschließlich über das Internet nicht möglich ist!

Hauptseiten

Unterseiten